Kreisspinnfischen

Kaiserwetter in Krewelin

 

Zum diesjährigen Kreisspinnfischen kamen 14 Angelfreunde aus 5 Vereinen des Kreisanglerverbandes Oberhavel nach Krewelin an den Vosskanal.

 

Das Wetter war optimal und die Bedingungen zum Angeln super.

 

Nach drei Stunden Angeln wurden 2 Hechte und 116 Barsche angelandet. Die Angelfreunde des AC Neubrück hatten dabei die Nase vorn und konnten die drei ersten Plätze für sich verbuchen.

 

„Herzlichen Glückwunsch“.

 

Leider mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass dieses Kreisspinnfischen zum letzten Male von unserem Angelfreund Heinz Jurawitz organisiert wurde.

Wir vergessen nicht, dass unser Angelfreund Heinz Jurawitz seit den 80`zigern Jahren als Mitglied des ehemaligen „KFA Oranienburg“ das Spinnfischen hochgehalten und diese Arbeit auch als Vorstandsmitglied des Kreisanglerverband Oberhavel fortgeführt hat.

 

Vielen Dank Heinz für die gute Organisation all die Jahre.

 

Torsten Schober

Aktuelles